Spezielle Reinigungsarbeiten

Bauendreinigung

Auch für Gebäudereiniger hin und wieder mal eine Herausforderung!

Noch ein Paar Pinselstriche in der Küche, noch einige wenige Schliffe an der Treppe und im Bad fehlt nur noch die Silikonfuge. Die Vorfreude auf neue oder renovierte Räume ist groß! Nur noch eben Duchfeudeln und wohlfühlen! Leichter gesagt als getan, denn…

Neue Werkstoffe

Bei einigen Bodenbelägen sind neutrale Reinigungsmittel vorsgeschrieben. Verätzungen sind meist irreparabel. Die anderen Oberflächen wiederrum benötigen Spezialreiniger in Verbindung mit einer „Spezialmaschine“. Und Vorsicht bei Sicherheitsglas! Sehr Kratzempfindlich!

Die Lösung

Wir haben Zugriff auf nahezu alle Pflegeanleitungen der Hersteller. Unsere Routine wie fürs Grobe, so auch für das Feine, spart nicht nur Ihre wertvolle Zeit, sondern sorgt auch kurzfristig für glänzende Ergebnisse!

Reinigung nach Brand- und Wasserschaden

Schnelligkeit zählt…

Bei Brand- und Wasserschäden ist in erster Linie Schnelligkeit gefragt. So können direkt Sofortmaßnahmen am Schadensort eingeleitet werden. Folgeschäden, z.B. durch Löschwasser, können somit vermieden werden. Nachdem der Gesamtschaden von uns analysiert wurde, wird ein Renovierungskonzept erarbeitet. Sämtliche anfallenden Leistungen aller Gewerke werden gelistet – damit haben Sie einen Überblick über die Renovierungs-Gesamtkosten.

Alles in einer Hand

Wir übernehmen die professionelle Koordination aller erforderlichen Arbeiten und setzen damit die Instandsetzungsarbeiten in einen straffen Zeitrahmen.

Überzeugendes Know-how

Neueste Technologie in Bezug auf Maschinen und Spezialreinigungsmittel, in Verbindung mit entsprechendem Know-how, garantieren überzeugende Ergebnisse bei der Brand- schadensanierung im Innen- und Außenbereich eines Gebäudes.

Sanierung von Steinböden

Marmor, Terrazzo, Schiefer, Sandstein oder Terrakotta

Alle fünf wunderbare aber auch empfindliche Bodenbelagsarten werden mit den Jahren an der Oberfläche abgenutzt. Kratzer und sich über Jahre gebildete Kruste aus Reinigungmittel, Kalk (im Wasser) und Schmutz, lassen den wertvollen Fußboden „alt“ aussehen. Auch wir haben nicht die Patentlösung für alle Bodenbeläge! Jeder Fußboden bekommt von uns seine eigene Behandlung und zwar die, die für den Stein auch gut ist!

Grundreinigung von Parkett und Feinsteinzeugfliesen

Feinsteinzeug

Gehört zu den härtesten Materialien und wegen Ihrer hohen Trittsicherheit nahezu in jedem Objekt zu finden. In ihrer mikroporösen Oberfläche verankern sich die Schmutzpartikel in feinen Poren und führen zu einer „Vergrauung“ an der Oberfläche. Reinigungsmittelrückstände und Kalk im Wischwasser bilden langfristig eine Kruste auf der Oberfläche. Auch die Zementschleierentfernung ist nicht ohne weiteres einfach. Wir haben die Lösung!

Grundreinigung und Einpflege von PVC, Linoleum und Gummibelägen

Nähere Informationen folgen in Kürze.

Tatortreinigung

Nähere Informationen folgen in Kürze.

und vieles, vieles mehr…

Desinfektion in einer Praxis oder in der Lebensmittelproduktion. Der Oberbegriff mag gleich heißen, das Reinigungskonzept, die Arbeitsverfahren und die Desinfektionsmittel sind jedoch unterschiedlich.

Reinigung elektrischer Anlagen ohne Hochdruck? Kein Problem!